Best of Best beim Iconic Architecture Award 2018

München, 08.10.18

Wir freuen uns sehr über die höchste Aus­zeich­nung „Best of Best“ beim ICONIC AWARD 2018: Inno­va­tive Archi­tec­ture. Aus­ge­zeich­net wurde unsere Tech­no­lo­gie LED´s create und die Pro­dukt­se­rie SparkS­ha­pes in der Kate­go­rie Pro­duct Inno­va­tion.

Die ICONIC AWARDS: Inno­va­tive Archi­tec­ture prä­mie­ren das Zusam­men­spiel ver­schie­de­ner Gestal­tungs­dis­zi­pli­nen aus allen Spar­ten der Archi­tek­tur, der Bau- und Immo­bi­li­en­bran­che sowie der pro­du­zie­ren­den Indus­trie. Als eines der welt­weit wich­tigs­ten Kom­pe­tenz­zen­tren für Design und Archi­tek­tur agiert der Rat für Form­ge­bung an der Schnitt­stelle zwi­schen Gestal­tern und Bau­wirt­schaft. Seine Aus­zeich­nun­gen gel­ten als unab­hän­gige Güte­sie­gel inter­na­tio­na­len Rangs für kon­tem­po­räre Ent­wick­lun­gen und inno­va­tive Leis­tun­gen.

Die Aus­zeich­nun­gen »Best of Best«, wurde am 08. Okto­ber 2018 in Mün­chen über­reicht. Die Preis­ver­lei­hung fand medi­en­wirk­sam und archi­tek­to­nisch pro­mi­nent in der Pina­ko­thek der Moderne statt.

#ico­ni­car­chi­tec­ture #ambright #dis­rup­tive­ligh­t­ing

Zur Start­seite
Zum News-Archiv
lighting the digital age
+49 89 856 34 82 0 | info@ambright.de