ambright logo

Ambright – Qualität nach Plan

München, 02.06.2017

Als technologieführendes Unternehmen überzeugt die Ambright GmbH stets mit innovativen Produkten nach höchsten gestalterischen und qualitativen Maßgaben.

Aber nicht nur die Produkte müssen sich an höchsten Qualitätsstandards messen, sondern das gesamte Unternehmen. Seit 2013 DIN ISO 9001:2008 zertifiziert durch den TÜV Süd, haben wir in diesem Jahr die Rezertifizierung und in deren Rahmen das Upgrade zur DIN ISO 9001:2015 ohne Abweichungen bestanden.

Unsere Prozesse und vor allem unser gelebtes Projektmanagement wurden besonders hervorgehoben und gelobt. Zielführend und transparent können wir unseren Kunden Qualität nach Plan liefern. Dabei entwickeln wir uns unter anderem im Rahmen des risikobasierten Ansatzes stetig weiter und können auch in Zukunft Produkte bester Qualität entwickeln und anbieten – stets im Dienste unserer Kunden und ihrer Zufriedenheit.