ambright logo

Lange Nacht der Architektur 2017

München, 20.01.2017

Am 20. Januar 2017 öffnete Ambright seine Türen für die LNdA 2017 und gewährte Einblick in die Design‑, Produktions- und Ideenschmiede hinter der LED’s create Technologie. Wir sind überwältigt und dankbar zugleich, so viele Interessenten in unserem Concept Showroom willkommen geheißen zu haben! Für alle, die nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein paar Impressionen.

Über das Konzept

Liquid Lighting lädt den Besucher auf eine Reise durch die Räume des Ambright Headquarters ein. Das Licht begleitet den Besucher und „fließt“ von der Quelle aus dem Eingangsbereich in die Arbeitsräume. Die Installation dehnt sich über den gesamten Grundriss der 950 m² großen Bürofläche aus. Jeder der 6.500 Lichtpunkte ist per WLAN einzeln ansteuerbar und reagiert auf das Bewegungsverhalten seiner Umgebung.