Best of Best beim Iconic Architecture Award 2018

München, 08.10.18

Wir freuen uns sehr über die höchste Auszeichnung „Best of Best“ beim ICONIC AWARD 2018: Innovative Architecture. Ausgezeichnet wurde unsere Technologie LED´s create und die Produktserie SparkShapes in der Kategorie Product Innovation.

Die ICONIC AWARDS: Innovative Architecture prämieren das Zusammenspiel verschiedener Gestaltungsdisziplinen aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche sowie der produzierenden Industrie. Als eines der weltweit wichtigsten Kompetenzzentren für Design und Architektur agiert der Rat für Formgebung an der Schnittstelle zwischen Gestaltern und Bauwirtschaft. Seine Auszeichnungen gelten als unabhängige Gütesiegel internationalen Rangs für kontemporäre Entwicklungen und innovative Leistungen.

Die Auszeichnungen »Best of Best«, wurde am 08. Oktober 2018 in München überreicht. Die Preisverleihung fand medienwirksam und architektonisch prominent in der Pinakothek der Moderne statt.

#iconicarchitecture #ambright #disruptivelighting