iF Gold Award 2024

SparkShape MasterSeries № 01 PARIS

Großartige Neuigkeiten: 

Ambright hat die höchste Auszeichnung gewonnen und steht in einer Reihe mit den Top-Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Lediglich die 75 herausragendsten Wettbewerbseinreichungen aus knapp 11.000 Beiträgen wurden mit Gold ausgezeichnet.

Wir können es kaum fassen – wir haben den iF DESIGN Award in GOLD gewonnen für unsere Pendelleuchte SparkShape MasterSeries № 01 PARIS, designed by none other than the incredible Simon Busse!
Was für eine unglaubliche Ehre! Danke iF DESIGN, wir sind überwältigt vor Freude und stolzer, als wir es in Worte fassen können. PARIS, du strahlst nun nicht nur als Stadt des Lichts, sondern auch als Inbegriff unserer bahnbrechenden printed-light Philosophie! Das letzte Jahr war eine Reise voller Hingabe, Kreativität und harter Arbeit. Dieser Gold-Award ist der krönende Höhepunkt unserer gemeinsamen Anstrengungen – ein Triumph, der uns alle sprachlos macht!
 

Erfahren Sie mehr auf der eigenen Produktseite unter iF Gold Award 2024 | SparkShape