Stylepark Selected Award 2023

"Die besten Produktneuheiten des Jahres"

Großartige Neuigkeiten: 

Wir sind mehr als begeistert, dass gleich unsere allererste SparkShape MasterSeries mit dem renommierten Stylepark Selected Award 2023 ausgezeichnet wurde!

Dieser prestigeträchtige Preis würdigt die innovativsten und herausragendsten Produktneuheiten des Jahres. Unsere MasterSeries № 01 PARIS steht und strahlt nun in einer Reihe mit Highlights, die alle für ihre Kreativität, Ästhetik, technologische Exzellenz und Nachhaltigkeit gewürdigt wurden.

Ein besonderer Dank geht an unser großartiges Team und an Simon Busse, dem Designer des ikonisch-zeitlosen Looks der Leuchte. Die Auszeichnung ist auch ein Beleg dafür, welch wunderschöne Resultate das Zusammenspiel von Design und Technologie hervorbringen kann.

Erfahren Sie mehr auf der eigenen Produktseite unter Stylepark Selected Award 2023 | SparkShape